Ich würde gern die Mauern, hinter denen wir uns verstecken,
durch intakte gesunde energetische Grenzen ersetzen.

Gesunde Grenzen, die wir intuitiv fühlen können.
Intuitives Spüren der eigenen Bedürfnisse &
auch der Bedürfnisse Anderer.

Sich nicht unnötig einmischen ,
oder aber verstecken müssen.

entschlossenes Ja und klares Nein
Willkommen heißen von
Schutzräumen &  Experimentierfeldern
sich freudig annähern ohne Angst
sich Entfernen ohne Drama

In meiner therapeutischen Praxis stelle ich fest, dass der Kern (fast) aller Symptome ob Migräne, Essststörungen, Angststörungen oder Rückenschmerzen ect. letztendlich Kontakt- und Bindungsprobleme sind.

Deshalb ist das Thema Verbundenheit mit sich Selbst & Anderen zum Kernthema meiner Arbeit geworden. Ich glaube, wenn wir unsere menschliche Fähigkeit zu gesunder Verbindung und Abgrenzung wiederherstellen können, braucht es irgendwann keine  durchdringlichen Schutzwälle und Maschendrahtzäune mehr.