Verwandler*

Verwandler*
10 Sitzungen à 75 min ( innerhalb 3 – 4 Monaten)

Wann ist der Verwandler* das Richtige für dich?

  • wenn du den Wunsch hast, die Kluft zwischen deiner inneren Sehnsucht und deinem (möglicherweise etwas tristen) Alltagsgefühl zu heilen
  • wenn du zu viel nachdenkst und zu wenig umsetzt
  • wenn du harmoniebedürftig bist und Konfrontationen meidest, nun aber lernen möchtest für dich einzustehen
  • wenn dir das Vertrauen in dich und deinen Weg oftmals fehlt, und du unter Ängsten leidest
  • wenn du  tiefe Verbindungen leben möchten, ohne dich zu verbiegen
  • wenn du lernen möchtest dich abzugrenzen, ohne dich zu isolieren

Du wünschst dir:

  • mehr Antriebskraft und inneren Halt
  • mehr Perspektive und Vertrauen in dich und deinen Weg
  • mehr Freude in deinem Alltag und das Gefühl, dass es für dich möglich ist, deinen Traum zu lebenden
  • dass sich dein Leben sich in die Richtung verändert, die du dir wünschst

Behandlungspaket
10 Behandlungseinheiten a´75 min in ca. 3 – 4 Monaten

1. Anliegen

   Wo stehe ich?
   Was Körper und Atem über dich verraten..

2. Wo will ich hin?

Welche Ressourcen hast du schon?

Dir ist möglicherweise gar nicht bewusst wie viel ungenutzte Ressourcen du schon hast, da während der Fokussierung auf die Probleme das Offensichtliche ganz häufig übersehen wird

35 Anker finden: Vertrauen und innere Stärke

Wie wendest du deine Ressourcen tatsächlich an und wie bleibst am Ball?
Nimmst du deine Bedürfnisse wahr ? Nimmst du sie ernst ?
Kannst du sie ausdrücken?
Worauf kann du dich berufen?
Was gibt dir Halt?
Kennst du deinen Raum?
Kennst du deine Grenze?

Du lernst dich zu spüren, lernst deinen Raum und deine Grenzen kennen und baust deine innere Stärke auf.

6 – 8  In die Tiefe gehenTransformation und Wandlung

Was blockiert mich?
Was steht mir im Weg?
Arbeit mit dem innerem Kind
Schattenarbeit
Agressionen erlauben – als Möglichkeit für dich und deine Bedürfnisse einzustehen

9 +10 Integration und Akzeptanz

Werkzeugkoffer für Krisenzeiten: deine Möglichkeiten zur Bewältigung von Krisen
Immer wieder in dich und deinen Lebensweg vertrauen
deine Wege zur Stressregulation

In allen Phasen der Behandlungen werden verschiedene Atem- und Körpertherapeutische Methoden, sowie Elemente aus verwandten Therapieformen genutzt.
Viel wichtiger als die Methoden ist jedoch der authentische Kontakt zwischen Klient und Therapeut.

Ich habe die Fähigkeit mich sehr tief, auf meine Klienten einzustimmen und lasse viel Raum, die Lösungen entstehen zu lassen, die aus dem Inneren meiner Klienten kommen.
Jede*r hat die Fähigkeit der Selbstheilung und Selbstregulation bereits in sich.

Und ich halte die Zuversicht auf die Veränderungen im Leben meiner Klienten aufrecht, selbst wenn sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, oder das Gefühl der Stagnation haben.

Die Länge der einzelnen Therapiephasen kann individuell etwas variieren.

Deine Investition:  666 €

Nach der ersten Sitzung kannst du dich entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest.

Du hast Interesse? Schreibe mir eine Mail: einfach.aufatmen@gmail.com