Einzelsitzungen á 60 min = 80 €

Dieser Preis gilt sowohl für Sessions in Person, Online oder am Telefon.


Als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich nicht in das kassenärztliche Versorgungssystem eingebunden. Mein Honorar wird von gesetzlichen Krankenkassen  nicht  übernommen. Private Krankenversicherungen oder Zusatzversicherungen, erstatten möglicherweise, je nach Vertrag, einen Großteil der Kosten (meist 80%) als Heilpraktikerleistung. Genauere Informationen sind bei der jeweiligen Krankenkasse einholen. Die Rechnungen sind innerhalb von 7 Tagen an mich direkt zu begleichen, unabhängig davon, und wann die Kasse das Geld zurückerstattet.

Stornobedingungen:
Die Terminvergabe ist verbindlich. Das bedeutet, dass ein Termin mindestens 24 Stunden abgesagt werden muss. Für Termine am Montag, ist eine Absage bis Freitag 16h erforderlich. Sollte es nicht möglich sein, den Termin rechtzeitig abzusagen, müssen 75% des Honorars beglichen werden.